Am Donnerstag, den 25. Mai, fand das Abschlusskonzert unserer vierten Musikklassen unter der Leitung von Frau Mitterer Christine und Hanser Michaela statt. Gestaltet wurde das Konzert von den „Crazy Voices 4ab“ und dem Gemischten Chor „Bonum Cantum“ in der kath. Pfarrkirche Seeboden.

Ein sehr abwechslungsreicher und schwungvoller Abend berührte, und ließ auch die eine oder andere Träne ins Auge der SchülerInnen aber auch Angehörigen steigen. Die jungen Erwachsenen führten sowohl als Sprecher, VolksmusikerInnen, BlasorchesterspielerInnen und natürlich auch als SängerInnen gekonnt durchs Programm. Auch Bonum Cantum unter der Leitung von Dieter Auer begeisterte mit viel Gefühl, schönem Klang und perfekt vorgetragener Literatur.

Dieser wunderschöne Abschlussabend wird sicher noch lange in Gedanken unserer SchülerInnen bleiben und an die gemeinsame Zeit an der Musikmittelschule Seeboden erinnern.

Mitterer Christine und Hanser Michaela