„WEIL WIR DIE ZUKUNFT SIND! “ mit diesem Thema vertritt unsere 2A Klasse dieses Jahr unsere Schule bei der
einzigartigen Freiluftgalerie „Bilder am Eis“ am Weißensee.
Eröffnet wird die Galerie am Sonntag, dem 29. Jänner, ab 13.00 Uhr.
Nicht nur musikalisch überzeugen die Schülerinnen und Schüler der Musikmittelschule Seeboden, sondern auch im kreativen Bereich.
Als ÖKOLOG-Schule bekennen wir uns zu einer ökologisch sozial und wirtschaftlich nachhaltigen Schulkultur und wollen mit unseren Schülerinnen und Schülern in allen Unterrichtsfächern ein hohes Maß an Umweltbewusstsein, Gesundheitsbewusstsein und globalem Verantwortungsbewusstsein erarbeiten.
Die 2A Klasse der Musikmittelschule Seeboden setzte sich intensiv mit dem Thema Klimaerwärmung und Umweltverschmutzung auseinander.
In einem Gemeinschaftsbild wurden die unterschiedlichsten Auswirkungen und Ursachen der Klimaerwärmung besprochen und bildlich festgehalten.
Ziel ist es, das alle Bilder ineinander übergehen und so miteinander verbunden sind.
Am Ende dieses Projektes sind sich alle Schülerinnen und Schüler einig:
„Jeder Einzelne kann etwas bewirken und zusammen sind wir stark.“