Es freut uns sehr, dass dieses Jahr am 21. und 22 Dezember unsere traditionellen Weihnachtskonzerte mit so vielen Zuschauer*innen in der Pfarrkirche in Seeboden wieder stattfinden konnten. Den vielen Gästen wurde ein abwechslungsreiches, weihnachtliches Programm geboten. Mit allseits bekannten Weihnachtsliedern läuteten die Schüler*innen und Lehrer*innen die Weihnachtsstimmung ein und eroberten die Herzen der Zuschauer*innen.
Die Auftritte der Chöre, der verschiedenen Musikensembles, der Tanz- Gruppe und des Orchesters begeisterten das Publikum mit vorweihnachtlichen Darbietungen. Schließlich zeigten sich die Besucher von dem Können der Schülerinnen und Schüler sehr begeistert, was sich in dem langanhaltenden Applaus manifestierte. Für einen schönen Ausklang sorgten die Eltern der 4ten Klassen mit einem beeindruckenden Buffet vor der Kirche. Ein besonderer Dank geht an alle, die an den erfolgreichen Weihnachtskonzerten mitgewirkt und uns mit wunderschöner Musik in Weihnachtsstimmung versetzt haben.
Außerdem bedanken wir uns bei den zahlreichen Zuschauer*innen für ihr Kommen und die Unterstützung an den beiden Abenden.