Der diesjährige Tag der offenen Tür am vergangenen Donnerstag war ein voller Erfolg.
Was das Angebot anbelangt, zeigten sich Eltern und angehende Schülerinnen und Schüler durchwegs beeindruckt.
Nicht nur die Chöre und das Orchester der Schüler*innen begeisterten bei der Eröffnung die Zuschauer, sondern auch die Freigegenstände „Akrobatik“ und „Tanz“ versetzten sie ins Stauen.
Durch die unterschiedlichen Mitmachstationen in verschiedenen Unterrichtsgegenständen, wie Englisch, Mathematik, Deutsch, Italienisch, Chor, Volksmusikensemble, Fußball und noch vieles mehr, konnten sich die zahlreichen Gäste einen guten Einblick in den Schulalltag der Musikmittelschule Seeboden verschaffen.
Auch für die Verpflegung wurde gut gesorgt, so wurde den Eltern im Keller Kaffee und Kuchen bereitgestellt, während ihre Kinder in der Eingangshalle einen Kakao und Trinkjoghurt genießen durften.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.