Frau Direktor OSR Claudia Casanova-Mörtl war seit über 10 Jahren als Schulleiterin der Musikmittelschule Seeboden tätig. In all dieser Zeit hat sie an der Spitze dieser Schule mit viel Einsatz, Engagement und Herzblut gearbeitet und sich für die Interessen aller Schulpartner eingesetzt.

Am 30. September war es nun soweit. Frau OSR Claudia Casanova-Mörtl wurde von allen Schülerinnen und Schülern und ihrem LehrerInnen-Kollegium mit einer kleinen Feier vor der Pfarrkirche Seeboden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Besonders freute sie sich über die Anwesenheit des Bürgermeisters von Seeboden, Hr. Thomas Schäfauer, unserer Elternvereinsobfrau Fr. Christine Schneider und des zuständigen Schulqualitätsmanagers Hr. Franz Fister…

Das gesamte Team der Musikmittelschule wünscht Fr. OSR Claudia Casanova-Mörtl für ihren nächsten Lebensabschnitt viel Zeit und vor allem Gesundheit.

Nach über 30 Jahren als Musiklehrer und Musikkoordinator übernimmt nun Hr. Josef Hillebold die provisorische Leitung der Musikmittelschule Seeboden. Ihm zur Seite steht sein Stellvertreter, Hr. Christoph Platzner. Die Funktion des Musikkoordinators übernimmt Fr. Michaela Hanser.

Wir wünschen dem neuen Führungsteam viel Erfolg für die neuen Aufgaben!